!!!! Konzertverlegung !!!! NEUE TERMINE: 1.und 2. OKTOBER 2021 !!

Liebe Freunde,
es wird euch nicht überraschen, aber wir müssen die beiden Konzerte im Februar verlegen.
Neue Termine sind der 1. und 2. Oktober 2021 im WELTKUNSTZIMMER DÜSSELDORF, Ronsdorfer Straße 77a, 40233 Düsseldorf ! Wenn ihr schon Tickets habt bekommt ihr eine Mitteilung von Eventim, die TICKETS behalten ihre Gültigkeit. Ihr aber auch, was wir natürlich nicht hoffen, die Möglichkeit die Tickets zurückgeben !

Nachdem wir Anfang 2020 unser Tour absagen mußten und nun Corona uns allen eine weitere live Zwangspause verpasst hat, wollen wir im OKTOBER 2021 wieder live zu Euch kommen. Wir haben jede Menge frische Songs im Gepäck und freuen uns tierisch darauf endlich wieder mit Euch zu feiern !

Weitere Infos zum Event und ob sich Corona-bedingt was ändert geben wir rechtzeitig bekannt.
oder Ihr findet es hier:

https://oneeyeopen.de/konzerttermine

https://www.facebook.com/events/1288695618160363/