Wir machen Crowdfunding bei startnext!

So, wir brauchen eure Hilfe: Wir möchten unser neues Album mit CROWDFUNDING finanzieren! Seid dabei und werdet jetzt schon mal unser Fan bei startnext – dann könnt ihr euch in Kürze die neue CD, Vinyl-Scheibe, Tickets oder sogar Wohnzimmerkonzerte sichern (das geht jetzt noch nicht)! Und sagt uns doch, wie ihr unser Projekt bei startnext findet – noch können wir was dran ändern.

www.startnext.com/oneeyeopen2019

Live-Termine November / Dezember

Gleich vier mal hat man gegen Ende des Jahres die Chance, uns zu sehen und zu hören:

  • 30.11. Duisburg
  • 01.12. Gelsenkirchen
  • 06.12. Düsseldorf
  • 08.12. Wuppertal

Genaueres wie immer auf unserer Terminseite. Wir freuen uns auf euch!

Fotos aus Haan

Schöne Bilder von „der nöBär„, die er bei unserem Konzert in Haan gemacht hat. Danke dafür!

Haan 2018 (Fotos: Der nöBär)

Bald im Studio!

Mitte Juli geht’s los – die neuen Songs, die wir in den letzten Monaten arrangiert haben, kommen „aufs Band“. Wir freuen uns und sind sehr gespannt, was uns da gelingen wird!